Hallo Gast » Login oder Registrierung

Xbox Elite Controller in der limitierten Gears 4 Edition angekündigt

Von Marc am 14. Juni 2016

Gestern Abend beim Xbox Media Briefing spielte nicht nur Gears of War 4 eine der Hauptrollen, auch in Sachen Hardware wurde so einiges angekündigt: die Xbox One S, eine kleinere Variante der Xbox One u.a. mit Unterstützung für 4K-Videos und HDR-Gaming, Project Scorpio, die nächste Konsolegeneration, die bislang noch etwas nebulös daherkommt, aber schon Ende nächsten Jahres erscheinen soll, und - für uns nicht weniger interessant - der Xbox Elite Wireless Controller in der Gears of War 4 Limited Edition... Na, ist das was?

Der Controller bietet gelaserte Kratzspuren und ein vom Kampf gezeichnetes Design, das die Überlebensgeschichte einer Schlacht mit dem Schwarm erzählt. Erhältlich in streng limitierter Zahl ab Anfang Oktober für 199,99 Euro. Vorbestellungen sind bei ausgewählten Händlern möglich.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

14.06.2016 | 11:36

Sieht schon klasse aus... Aber 200 Euro? Ähh, nein.
Sir Henry

Sir Henry

14.06.2016 | 15:53

Ganz deiner Meinung,einfach zu heftig.
Marc

Marc

15.06.2016 | 15:44

Muss man sich mal vorstellen: Für zwei Controller gibt's schon eine Konsole!
Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 85 - Die Xbox-News der Woche
  • The Valiant - Neues Video zum Echtzeitstrategiespiel
  • Way of the Hunter - Neuer Trailer vom THQ Nordic Showcase
  • AEW: Fight Forever - Wrestlingspiel offiziell enthüllt
  • SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake - Neuer Trailer vom THQ Nordic Showcase