Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 4 kaufen und Vorgänger kostenlos dazu erhalten!

Von Marc am 15. Juni 2016

Wie Rod Fergusson via Twitter mitteilt, wird man als Käufer von Gears of War 4 alle vorherigen 360-Titel der Reihe kostenlos dazu erhalten - zumindest für eine begrenzte Zeit.

Dieses Angebot gab es ja bereits bei der Gears of War Ultimate Edition - aufgrund der Indizierung der ersten Teile jedoch nicht in Deutschland.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar