Hallo Gast » Login oder Registrierung

Bild und Infos einer Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition geleakt

Von Marc am 14. Juli 2016

Zum Release von Gears of War 4 soll es auch eine Xbox One S Limited Edition im Gears-Style geben. Das Bundle umfasst demnach die Konsole mit 2 TB Festplatte, Standard-Controller (nicht den bereits vorgestellten Gears Elite Controller) sowie einen Downloadcode für Gears of War 4 Ultimate Edition für angebliche 449 US-Dollar. Bei Twitter ist nun ein erstes Bild aufgetaucht...

Update: Die Konsole wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Ab dem 1. August kann sie vorbestellt werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass