Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neue Feinde - DeeBee - und Ausschnitte der Handlung vorgestellt

Von Julian am 08. August 2016

In Form eines knapp 9-minütigen Videos präsentiert The Coalition neue Details zur Handlung von Gears of War 4. Interessant sind dabei vor allem die neuen Feindtypen, welche hiermit erstmals vorgestellt werden. Die neue Rasse trägt den Namen "DeeBee" und scheint roboterähnliche Maschinen darzustellen. Im Video sind gleich mehrere unterschiedliche Exemplare zu sehen und wie diese in Erscheinung treten.

Neben den drei Protagonisten hat auch Marcus Fenix einen kurzen Auftritt. Zudem werden einige der neuen Waffen wie die Enforcer, Overkill und Embar in dem Video noch einmal näher gezeigt und ihre Durchschlagskraft demonstriert. In den folgenden Wochen sollen weitere Neuheiten enthüllt werden.

Was haltet ihr von den gezeigten Erneuerungen?

Der Videoplayer wird geladen...
DeeBee Kampagnen-GameplayHD

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

08.08.2016 | 23:36

Hm, finde diese Roboter sehr gewöhnungsbedürftig... Passen imo nicht so ganz zum Gears-Setting, oder? :? = Ask
boogiboss

boogiboss

09.08.2016 | 04:29

Scheinen ganz schön zäh zu sein diese Roboter.
gnasherGärtner

gnasherGärtner

09.08.2016 | 08:02

Ach du Sch***e... Was ist nur aus Gears geworden...Pfui
xXB4GXx

xXB4GXx

09.08.2016 | 19:26

Gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall, aber wenn es zur Story gut passt, kann ich mich damit abfinden. Die Frage, die sich mir stellt ist, woher könnten die kommen? Bzw. so wie es aussieht gibt es eine weitere Alianz neben den Swarm.
Marc

Marc

10.08.2016 | 10:20

Wird ja spekuliert, dass Damon Baird etwas damit zu tun hat. Damon Baird - DB - DeeBee.
Der hat ja "damals" auch schon Jack gebaut...
Allgemeine Xbox-News
  • Battlefield 2042 - Frontline-Modus kehrt zurück
  • The Outlast Trials: Toxic Shock - Zeitlich begrenztes Event
  • Xbox Game Pass - Diese neuen Spiele erscheinen bis Ende April
  • Trinkgeld für Spiele-Entwickler?!
  • Sand Land trifft Sandstorm von Darude