Hallo Gast » Login oder Registrierung

Im September gibt's auf der PAX West erste Infos zu Horde 3.0

Von Marc am 10. August 2016

Dass Gears of War wieder einen Horde-Modus bekommt, wurde ja bereits auf der E3 bestätigt. Nachdem es dazu bislang allerdings noch keinerlei handfeste Infos gab, wird der Modus im September aber endlich offiziell enthüllt. Auf die entsprechende Frage eine Spielers antwortete Rod Fergusson nun via Twitter, dass man Horde 3.0 auf der PAX West in Seattle vom 2. bis 5. September zeigen wird. Wir dürfen uns also sicherlich auf Details und Videos einstellen!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online