Hallo Gast » Login oder Registrierung

Release der Gears Ultimate Edition auch in Deutschland

Von Marc am 16. August 2016

Ende Juli hatten wir darüber berichtet: Das allererste Gears of War wurde von der Liste der jugendgefährdeten Spiele gestrichen, wodurch das Spiel und somit auch die inhaltsgleiche Ultimate Edition nun auch in Deutschland veröffentlicht werden darf.

Und wie Microsoft jetzt anlässlich der startenden Gamescom mitteilt, kommt die Neuauflage bald auch wirklich in den deutschen Handel. Am 2. September ist es soweit, dann muss man hierzulande nicht mehr zur Importversion greifen. Das Spiel erscheint für die Xbox One sowie Windows 10 PC.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
gnasherGärtner

gnasherGärtner

16.08.2016 | 19:52

Habt ihr auch Infos darüber, ob Gears1 nun auch auf dem 360 Marktplatz angeboten wird ? Hätte gern noch die MultiplayerMappacks, aber komm net um die IP-Sperre rum... mmppff
Marc

Marc

17.08.2016 | 08:43

Bislang hat sich MS nur zur UE geäußert...
Allgemeine Xbox-News
  • Battlefield 2042 - Frontline-Modus kehrt zurück
  • The Outlast Trials: Toxic Shock - Zeitlich begrenztes Event
  • Xbox Game Pass - Diese neuen Spiele erscheinen bis Ende April
  • Trinkgeld für Spiele-Entwickler?!
  • Sand Land trifft Sandstorm von Darude