Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neues Gears 4 Gameplay und benötigte PC-Specs veröffentlicht

Von Julian am 17. August 2016

Heute startet in Köln die Gamescom für Presse- und Fachbesucher. Pünktlich zum Messebeginn gibt es auch neue Infos zu Gears of War 4, wobei Microsoft und The Coalition hier ihr Hauptaugenmerk auf die PC-Version für Windows 10 legen. So hat man zum Einen die Mindesthardwarevoraussetzungen veröffentlicht und zudem ein neues Gameplay-Video bereitgestellt.

So benötigt man zum Installieren von Gears 4 80 GB freien Speicherplatz und zum Spielen mindestens einen Prozessor der Güte AMD FX-6300 bzw. NVidea i5 3470 und eine Radeon R7 260X bzw. Geforce 750 Ti als Grafikkarte mit 2 GB Speicher. Als RAM sollte man 8 GB auf dem Windows-10-System haben. Als Idealvoraussetzung sieht Microsoft dagegen eine Kombination aus AMD FX-9590 und Radeon R9 Fury X mit 4 GB bzw. aus NVidia i7 4790 und Geforce 980 Ti oder Geforce GTX 1080 mit mind. 6 GB vor. Als Arbeitsspeicher sollten 16 GB vorhanden sein.

Zu guter Letzt haben wir hier ein neues Kampagnen Gameplay-Video für euch, dass ursprünglich aus der PC-Version stammt.

Der Videoplayer wird geladen...
Gamescom 2016 Gameplay VideoHD

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Sir Henry

Sir Henry

20.08.2016 | 01:17

So, ich hab's jetzt mal auf der GamesCom getestet, es sieht schön aus, spielt sich wie gewohnt, halt wie GoW. Aber graphisch hat es mich jetzt nicht umgehauen. Nicht falsch verstehen, damals, Teil 1, das war ein Graphiksprung, Teil 4 leider nicht Wirklich. Ich hab's auf nen Pc getestet, und fand es graphisch nur etwas besser wie GoW3. Meine Meinung, mein Empfinden.
Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?