Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neues von der GDC

Von Marc am 23. März 2006
Im Rahmen der Game Developers Conference, die diese Woche in San Jose, USA, stattfindet, hat Epic eine überarbeitete Gameplay-Demo des "Regen-Levels", die das erste Mal auf der letztjährigen X05 gezeigt wurde (wir berichteten; Download siehe Archiv), der Presse vorgeführt.

Das Video hat bislang leider noch nicht den Weg ins Internet gefunden, allerdings schreibt Xbox360IGN, dass das neue Material durch noch bessere Effekte überzeugen konnte. Neue Infos zum Spiel wird es wohl erst auf der kommenden E3 2006 in Los Angeles geben.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt - Die Xbox-News der Woche
  • Dinos Reborn - Neues Open World Survival Game angekündigt
  • Taxi Chaos - Launch-Trailer zum Release
  • Knockout City - Neues Video stellt das Gameplay vor
  • Subnautica: Below Zero - Nachfolger erscheint im Mai