Hallo Gast » Login oder Registrierung

Werdet Mitglied in unserem Gears-Club bei Xbox Live

Von Julian am 10. September 2016

Seit kurzem haben Teilnehmer des Xbox Preview Programms Zugriff auf das neue Club-Feature, welches es Nutzern ermöglicht sich mit gleichgesinnten Spielern für Matches zu verabreden. Grundsätzlich kann jeder einen Club eröffnen und so ein Zuhause für Spieler mit ähnlichen Interessen schaffen. Mit dem bevorstehenden Release von Gears of War 4 haben auch wir unseren Club eröffnet, in welchem ihr euch mit anderen Leuten für Versus, Horde und natürlich Koop-Partien vernetzen könnt.

Wer das neueste Preview-Update heruntergeladen hat, muss somit lediglich unter dem Community-Tab auf Clubs gehen, dort nach "GearsofWar de" suchen und beitreten. Dadurch wird es stark vereinfacht auch kurzfristig passende Mitspieler zu finden, eigene Inhalte mit anderen zu teilen und weitere Funktionen zu nutzen. Wir freuen uns bereits auf euch und werden das Feature in Zukunft nutzen, um auch innerhalb unserer Community Partien zu organisieren.

Alternativ können sich Benutzer mit Windows 10 (auch Mobile) die Xbox Beta-App aus dem Windows Store oder Android-Nutzer die gleiche App von Google Play herunterladen. Dort hat man ebenfalls die Möglichkeit auf die neue Club-Funktion zuzugreifen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

11.09.2016 | 12:01

Schaue ich mir heute oder morgen mal an :) = Smile
Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?