Hallo Gast » Login oder Registrierung

Drei neue Bilder aus GoW

Von Marc am 28. April 2006
Im Internet sind drei neue Bilder zu Gears of War aufgetaucht. Woher sie genau stammen, ist nicht bekannt, die Qualität ist allerdings leider recht dürftig - anscheinend wurden sie von einem Fernseher abfotografiert. Das ist aber natürlich noch lange kein Grund, sie euch vorzuenthalten: hier, hier und hier werdet ihr fündig.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • SteamWorld Heist 2 - Für dieses Jahr angekündigt
  • Wardens Rising - Neuer Trailer zum Action-RPG
  • Der Backseat Gaming Podcast - #22 Wieso sind Adaptionen eigentlich so oft sch€!$e?
  • Grounded - Neue Inhalte für alle Plattformen
  • Baldur's Gate - Teil 4 ohne Larian Studios?