Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 4 erobert deutsche Verkaufscharts

Von Julian am 21. Oktober 2016

Seit dem Release von Gears of War 4 erhielten die Entwickler sowohl von der Presse als auch Fans überwiegend positive Meinungen, was sich jetzt auch in den aktuellen Verkaufscharts widerspiegelt. Den offiziellen deutschen Games-Charts zufolge, ermittelt von GfK Entertainment, landet der Third-Person-Shooter noch vor Mafia III (Platz 2) und führt die Liste der am meisten verkauftesten Spiele somit an. Offizielle Angaben zu den weltweiten Verkaufszahlen des neuesten Teils gibt es bislang noch nicht, können wir aber hoffentlich schon bald präsentieren.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?