Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War doch nur für Xbox 360?

Von Marc am 27. Mai 2005
Erst vor kurzem hieß es noch aus den Kreisen von Microsoft, dass Gears of War auch auf dem PC ein Gastspiel haben wird. Jetzt meldete sich jedoch Marc Rein von Epic Games zu Wort.

Dieser erklärte, dass eine Umsetzung zwar durchaus denkbar wäre, doch sie wären noch lange nicht an einem Punkt angelangt, um über ein solches Vorhaben ernsthaft zu reden. Der Fokus liegt ganz klar darauf, ein exklusives Highlight für die Xbox 360 zu entwickeln. Das hört sich doch prima an, nicht wahr?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Star Wars Jedi: Survivor - Jetzt im Xbox Game Pass Ultimate
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?