Hallo Gast » Login oder Registrierung

Der Swarm Flock aus Gears 5 als Kryll 2.0 (kurz) vorgestellt

Von Marc am 01. August 2018

Ich war die letzten Tage im Urlaub, daher habe ich die Ankündigung zum Swarm Flock etwas verpasst... Der Vollständigkeit halber hier jetzt aber noch einmal alle Infos:

Letzte Woche hat The Coalition mit dem Swarm Flock einen neuen Gegner aus Gears of War 5 vorgestellt. Viele Infos gibt es neben einem sehr kurzen GIF-Video auf Twitter leider nicht, aber die Viecher erinnern ein wenig an die Kryll aus den ersten Teilen der Reihe. Beim Swarm Flock soll es sich um einen fliegenden Schwarm von Blutegeln handeln, der die Spieler ordentlich fordern soll. Wie er das konkret macht, ist bislang noch nicht bekannt. Wir bleiben für euch aber natürlich wie immer am Ball.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Dirt Rally 2.0 - Boni für Vorbesteller und Deluxe Edition angekündigt
  • Bugbear Entertainment aufgekauft - "Wreckfest"- und "Flatout"-Entwickler gehört jetzt zu THQ Nordic
  • Star Trek Online: Age of Discovery - Update zur Netflix-Serie jetzt verfügbar
  • Shadow of the Tomb Raider - Erster DLC "Die Schmiede" jetzt im Xbox Store
  • Beste Casino-Spiele auf der Xbox 2018 - Empfehlung der Redaktion