Hallo Gast » Login oder Registrierung

Sieht so das Gears of War 5 Cover aus?

Von Marc am 13. Mai 2019

Während Gears 5 im letzten Jahr auf der E3 2018 zwar enthüllt wurde, warten wir bislang immer noch auf erste richtig handfeste Infos zum Spiel. Immerhin könnte das taiwanesiche Ratingboard nun das Cover geleakt haben.

Inwiefern es sich hier tatsächlich um das finale Artwork handelt, lässt sich schwer sagen, denn weder Microsoft noch The Coalition haben sich bislang dazu geäußert. Was sagt ihr dazu? Gefällt euch die Gestaltung?

Wahrscheinlich wird es erst im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2019 im nächsten Monat konkrete Informationen geben. Sollte das Spiel wirklich gegen Ende des Jahres erscheinen, wird derzeit aber wohl sicherlich ein Haufen Mitarbeiter mit der Fertigstellung des Shooters beschäftigt sein.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online