Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears Pop! ist jetzt für Android und iOS erhältlich

Von Marc am 22. August 2019

Das Strategiespiel Gears Pop! ist jetzt für Android (ab 4.4) und Apple iOS (ab 10.0) als Download verfügbar, die erst die Tage angekündigte Windows-Version lässt dagegen aktuell noch auf sich warten.

Habt ihr euch den Free-2-Play-Titel schon heruntergeladen? Bei der Ankündigung auf der E3 2018 wurde das Spiel ja etwas belächelt, aber die ersten Reaktionen der Spieler scheinen trotz der In-App-Käufe gar nicht mal so schlecht zu sein. Was ist eure Meinung zum Game?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 183 - Die News der Woche
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha