Hallo Gast » Login oder Registrierung

Und nochmal: Gears of War Backstage (Update)

Von Marc am 19. Mai 2006
Bereits gesten gab es im Internet eine kleine Dokumentation über die Macher von Gears of War. Heute gibt es bei YouTube Ausschnitte einer weiteren Doku, die im Laufe des Tages in den USA auf MTV ausgestrahlt werden soll und Vorbereitungen zur letztwöchigen E3 2006 in Los Angeles sowie ein Treffen zwischen Cliffy B und Bill Gates zeigt. Neben den bereits aus dem ersten Video bekannten Personen, äußern sich diesmal auch Tim Sweeney und Mike Capps, Gründer bzw. Präsident von Epic.

Ob die Sendung auch irgendwann bei uns ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Sobald es allerdings die vollständige Dokumentation im Internet gibt, werden wir sie hier zum Download anbieten.

Update: So, auf MTV.com gibt es jetzt die komplette Dokumentation im Flashformat (Link s.u.).

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 74 - Die Xbox-News der Woche
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September