Hallo Gast » Login oder Registrierung

Kommt bald eine Gears of War Collection?

Von Marc am 16. Mai 2022

Halo als Vorbild

Nach dem Vorbild der "Halo: The Master Chief Collection" könnte es schon bald eine "Gears of War: The Marcus Fenix Collection" (oder so ähnlich) geben - heißt es zumindest in der Gerüchteküche.

Entwickler The Coalition hat vor kurzem ja mit den Arbeiten an dem nächsten großen Projekt begonnen. Ob es sich dabei um "Gears 6" oder vielleicht auch um "Gears Tactics 2" bzw. einen anderen Ableger handelt, ist nicht bekannt. Fest steht nur: Bis das Spiel wirklich erscheint, wird es noch einige Zeit dauern.

Den Gerüchten zufolge plant man deshalb quasi zur Überbrückung der Wartezeit, eine Spielesammlung zu veröffentlichen - womöglich schon Ende des Jahres. Darin enthalten wären die "Gears of War: Ultimate Edition" sowie Remaster-Versionen von "Gears of War 2", Gears of War 3", "Gears of War: Judgment" und "Gears of War 4".

Offziell angekündigt wurde diesbezüglich bislang noch nichts, aber nächsten Monat findet ja das große Xbox Showcase statt. Vielleicht erfahren wir dort etwas Neues!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 79 - Die Xbox-News der Woche
  • Outriders: Worldslayer - Erweiterung jetzt erhältlich
  • Halo Infinite - Im Juli kommt der Online-Koop
  • Redfall - Das können Spieler vom Shooter erwarten
  • The Chant - Neuer Teaser-Trailer zum Horror-Abenteuer