Hallo Gast » Login oder Registrierung

Oscar-nominierter Autor schreibt Drehbuch zum Gears of War Film

Von Marc am 22. März 2023

Im November letzten Jahres sorgte Netflix mit seiner Ankündigung, einen Film sowie eine animierte Serie zu Gears of War zu drehen, bei den Fans für Aufregung. Nachdem man mit Details dazu bislang gegeizt hat, stellte man nun den Drehbuchautoren für den Film vor - und den darf man durchaus als namhaft bezeichen. Zumindest kann man festhalten, dass dieser zu mehr instande ist, als nur einen MP4 convert durchzuführen.

So konnte man sich hier die Dienste von Jon Spaihts sichern, dessen Name vielleicht nicht jedem etwas sagt, der sich allerdings in Sachen Science Fiction gut auskennt und bereits für hervorragende Produktionen tätig war. So hat er u. a. die Drehbücher zu "Prometheus - Dunkle Zeichen", zum Marvel-Film "Doctor Strange" und zuletzt zum Blockbuster "Dune" geschrieben, für das er zusammen mit seinen Co-Autoren sogar im letzten Jahr für den Oscar nominiert wurde.

Wollen wir also hoffen, das Spaihts auch in Sachen Gears of War etwas Gutes aufs Papier bringen wird!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Chivalry 2 - Letzte kostenlose Inhaltserweiterung
  • Dungeons 4 - Update bringt Community-Inhalte
  • Downward Enhanced - First-Person-Abenteuer für Xbox angekündigt
  • XDefiant zeigt sich im Launch-Trailer
  • Elden Ring: Shadow of the Erdtree - Story-Trailer zur Erweiterung