Hallo Gast » Login oder Registrierung

Best of E3 2006: GoW räumt ab

Von Marc am 01. Juni 2006
Jedes Jahr, wenn sich die erste Aufregung um die E3 gelegt hat, werden in Los Angeles die Game Critics Awards vergeben, um die besten Titel und Messeauftritte zu küren. Dieses Jahr hat Gears of War regelrecht abgeräumt. Nicht nur dass man den Preis des "Besten Actionspiels" abstauben konnte, nein, auch die Auszeichnung "Bestes Konsolenspiel" ging an den Shooter aus dem Hause Epic. Wir freuen uns und hoffen, dass uns mit dem Release in diesem Jahr wirklich ein erstklassiges Game erwartet.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Battlefield V - "Wake Island"-Map kehrt zurück
  • Darksiders Genesis - Vorbestellung ab jetzt möglich
  • Ancestors: The Humankind Odyssey - Ab heute für die Xbox One erhältlich
  • Control - Bald im Xbox Game Pass
  • Conan Exiles - Ab jetzt auf dem Pferd durch die Spielwelt