Hallo Gast » Login oder Registrierung

Hardwaretest: Samsung WS-32Z409T

Von Marc am 18. Juli 2006
Nicht nur seit der Fußball-WM ist überall von HDTV die Rede, bereits mit der Markteinführung der Xbox 360 wurde bei Microsoft immer wieder vom "High Definition Gaming" gesprochen – dem hochauflösenden Spielgenuss. Von da an gabs für viele Spieler kein Halten mehr, ein LCD- bzw. Plasma-TV mußte gekauft werden. Doch so schön die neuen Flachbildfernseher auch sein mögen, sie haben doch ihre Nachteile. Samsung bringt jetzt einen HDTV-fähigen Röhrenfernseher auf den Markt und will damit die TV-Welt revolutionieren.

Als Samsung auf der diesjährigen CeBIT den WS-32Z409T, den weltweit ersten Röhrenfernseher mit HDready-Logo, vorstellte, staunte die Fachwelt nicht schlecht. Sollte mit diesem TV-Gerät etwa die Röhrentechnik eine Renaissance erleben und die hochmodernen TFT-Displays alt aussehen lassen?

Den kompletten Testbericht könnt ihr auf unserer Partnerseite Xbox Aktuell nachlesen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release