Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neue Gerüchte um GoW 2

28.01.2008 von scoco 0Kommentare

Tjaja, Gerüchte werden hier zwar eigentlich nie verbreitet, aber in dem Falle finde ich es nun doch zu interessant. Denn wie erfahren haben will, gibt es neue Infos über das Sequel unseres indizierten ... [mehr]

Buch Cover veröffentlicht!

27.01.2008 von scoco 0Kommentare

Das Cover des offiziellen Gears Of War Buches wurde bekannt gegeben. Ihr findet das Bild im Hauptteil dieser News. [mehr]

Titel des GoW Buches bekannt gegeben!

04.01.2008 von scoco 0Kommentare

Wie vielleicht einige von euch bereits wissen, wird seit längerem an einem Gears Of War Buch geschrieben, dass die Handlungen auf "Aspho Fields" während des Pendulum Kriegs vor dem Emergence Day ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?