Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Bilder aus dem aktuellen Trailer

23.02.2006 von Marc 0Kommentare

Auch wenn Gears of War noch nicht für den PC bestätigt wurde, haben die Kollegen der PC Games ein paar neue Bilder aus dem aktuellen Trailer von der X05 online gestellt. Auf eine Aufnahme der relativ ... [mehr]

Gears of War auf der E3 2006

21.02.2006 von Marc 0Kommentare

In letzter Zeit ist es - man kann es den News hier entnehmen - recht ruhig um Gears of War geworden. Da sind natürlich alle Meldungen gerne gesehen, die mal wieder etwas Leben in die Bude bringen - ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie