Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neues Title Update für die Ultimate Edition erscheint heute

23.02.2016 von Marc 0Kommentare

Heute erscheint das neue Title Update für die Gears of War Ultimate Edition. Mit dabei: "zahlreiche" Verbesserungen, Bugfixes, eine allgemeine Aktualisierung der Playlist sowie mit Seriously TDM ein ... [mehr]

Welcher ist euer Lieblingstrailer zu Gears of War 1?

21.02.2016 von Marc 0Kommentare

Welcher ist euer Lieblingstrailer zum allerersten Gears of War? Ist es dieser hier, der schon bald 11 Jahre alt ist? Oder doch eher der wahrscheinlich berühmtere "Mad World"-Trailer? Alle Trailer zu ... [mehr]

Unser YouTube-Channel ist endlich online. Schaut mal vorbei!

11.02.2016 von Marc 0Kommentare

Derzeit arbeiten wir immer noch mit Hochdruck an unserer neuen Homepage und hoffen, diese im Laufe des Monats onlinestellen zu können. Bleibt also am Ball! Immerhin haben wir jetzt unseren ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie