Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Bestrafung für Glitcher kommt!

29.04.2009 von maYbe 0Kommentare

Spieler, welche auf sog. Glitches zurückgegriffen haben, um sich alle Erfolge in Gears of War 2 freizuschalten, müssen nun um ihre Gamescore bangen. Wie Major Nelson berichtet, werden nun erste ... [mehr]

Aktion: 18+ Bereich auf dem Xbox Live Marktplatz

06.04.2009 von maYbe 0Kommentare

Aktuel über 3.000 Unterschriften. Wir sind auf jede weitere angewiesen! Wem geht es nicht so: Kaum einen Titel gekauft welcher ab 18 ist, ein neuer Content ist auf dem Marktplatz erhältlich und schon ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen