Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neue Gerüchte über Gears für Xbox One

25.04.2015 von Marc 0Kommentare

Nachdem Rod Fergusson von den Black Tusk Studios erst vor kurzem einer möglichen Marcus Fenix Collection eine Absage erteilt hat, verdichten sich nun die Hinweise, dass zumindest der erste Teil von ... [mehr]

Cinematics Director kommt zurück

21.04.2015 von Marc 0Kommentare

Greg Mitchell, der für Epic Games als Cinematics Director die Zwischensequenzen bei Gears of War zu verantworten hatte, kehrt zum Franchise zurück. Wie er auf Twitter verlauten lässt, fängt er ab ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?
  • Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged - Fast & Furious DLC verfügbar
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück