Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Wird das Geheimnis um Exile bald gelüftet?

30.05.2011 von Marc 0Kommentare

Im Januar haben wie bereits darüber berichtet, dass sich Epic die Marke "Gears of War: Exile" beim US-Patentamt hat schützen lassen. Doch bislang ist nicht bekannt, worum es sich dabei genau dreht. ... [mehr]

Neuer Trailer stellt Gears 3-Kampagne vor

30.05.2011 von Marc 0Kommentare

Epic Games hat jetzt einen neuen Trailer zu Gears of War 3 veröffentlicht. Der Campaign Reveal Trailer stellt, wie man dem Titel bereits entnehmen kann, die Kamapgne des Spiels vor. Ihr findet das ... [mehr]

Dritter Gears-Roman ab Herbst auf Deutsch

23.05.2011 von Marc 0Kommentare

Nachdem die Gears of War-Bücher anfangs nur stockend auf Deutsch erschienen sind, geht das ganze nun erfreulicherweise etwas flotter. Erst im Februar ist Band 2 der Romanreihe hierzulande erschienen, ... [mehr]

Gears 3 mit 1 Mio. Vorbestellungen

19.05.2011 von Marc 0Kommentare

Wie Epic Games und Microsoft mitteilen, wurde Gears of War 3 mittlerweile mehr als 1 Mio. mal vorbestellt. Demnach hätte noch kein anderes Xbox 360-Spiel so schnell die Millionenmarke durchbrochen, ... [mehr]

Limitierte Gears 3-Editionen vorgestellt

16.05.2011 von Marc 0Kommentare

Epic hat heute die Gears of War 3 Limited und Epic Edition vorgestellt. Zudem gibt es ein neues Video zu entdecken, welches einen Blick hinter die Herstellung der Bonusinhalte bietet. Die Limited ... [mehr]

Headshot für den Master Chief

02.05.2011 von Marc 0Kommentare

Oh, da scheint jemand sauer zu sein. Cliff Bleszinki hätte sich laut einem Interview durchaus gewünscht, wenn der Master Chief aus der Halo-Reihe im Mehrspielermodus von Gears of War 3 einen Auftritt ... [mehr]

Ab heute Freunde zur Gears 3 Beta einladen!

02.05.2011 von Marc 0Kommentare

Seit Ende April dürfen einige Auserwählte bereits die Mehrspieler-Beta zu Gears of War 3 spielen. Anscheinend haben die Server von Epic Games aber noch Platz, denn ab heute dürfen alle Tester ihre ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen