Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Drehbuchautor für Gears of War Film steht fest

05.05.2017 von Marc 0Kommentare

Seitdem Microsoft und The Coalition im Herbst letzten Jahres endlich bestätigt haben, dass man gemeinsam mit Universal an einer Filmumsetzung zu Gears of War arbeite, gibt es nun ein neues Detail. Wie ... [mehr]

Neue Maps des Mai-Updates für Gears of War 4 vorgestellt

01.05.2017 von Julian 0Kommentare

Pünktlich zum Monatsanfang liefert uns The Coalition den Trailer zum neuen Update, welches Gears of War 4 auch im Mai um zwei neue Karten für den Multiplayer erweitern wird. Brachte das April-Update ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps