Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War 4 Trial-Version für Xbox One und Windows 10 im Anmarsch

04.06.2017 von Marc 0Kommentare

Ihr seid wirklich noch am überlegen, ob Gears of War 4 das richtige Spiel für euch ist? Dann solltet ihr euch nächsten Freitag vormerken, denn ab dem 9. Juni wird es im Store für Xbox One und Windows ... [mehr]

Juni-Update für Gears of War 4 bringt u.a. neuen Horde-Modus

02.06.2017 von Marc 0Kommentare

Nächste Woche Dienstag, am 6. Juni, dürfen wir uns über das bislang größte Update für Gears of War 4 freuen. Es bietet den neuen Horde-Modus "Rise of the Horde", erweiterte Schwierigkeitsgrade, neue ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?