Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Unreal Engine 4 bereits in der Mache

18.08.2005 von Marc 0Kommentare

Laut CVG bestätigte Mark Rein, Vice Presidentent von Epic, dass seine Mannen bereits seit zwei Jahren an der Unreal Engine 4 für die übernächste Konsolengeneration arbeiten. Derzeit befindet sich noch ... [mehr]

Xbox 360 Trailer-Mix

12.08.2005 von Marc 0Kommentare

Im Zuge eines Updates der offiziellen Xbox 360 Homepage, hat Microsoft einen Trailer-Mix aller wichtigen Next-Gen-Titel im Flash-Format online gestellt. Wer einen 23 MB großen Überblick über das ... [mehr]

Neuer Redakteur

08.08.2005 von Marc 0Kommentare

Wir freuen uns, dass wir mit Ra2k ein neues Mitglied im GoW-Team begrüßen dürfen. Auf eine gute Zusammenarbeit! [mehr]

Gears of War: HD Trailer

05.08.2005 von Marc 0Kommentare

Pünktlich zum Wochenende beglückt uns Microsoft mit einer High-Definition-Version des E3 Trailers zu Gears of War. Wer den fast 102 MB großen Download nicht scheut, wird mit einem grafischen ... [mehr]

BUNGIE.de mit neuem Anstrich

05.08.2005 von Marc 0Kommentare

Unsere Partnerseite BUNGIE.de, eine der größten Halo Communitys in Europa, ist heute frisch überarbeitet wieder an den Start gegangen. Sollte es wirklich noch Halo Fans geben, die die Seite noch nicht ... [mehr]

Gears of War auf der GC 05

03.08.2005 von Marc 0Kommentare

Das die neue Konsolengeneration auf der kommenden Games Convention in Leipzig (18. bis 21. August) eine Hauptrolle spielen wird, ist klar. Jetzt haben wir aber von Microsoft erfahren, dass auch Gears ... [mehr]

Eyes on Gears of War

03.08.2005 von Marc 0Kommentare

Auch wir verpassen hin und wieder eine Neuigkeit rund um Gears of War, bemühen uns aber natürlich soviel wie möglich davon nachzuholen. So ist uns heute ein lesenswertes und vor allem ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?