Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

GearsofWar.de jetzt bei Facebook

27.08.2010 von Marc 0Kommentare

Zugegeben: Wir sind nicht die allergrößten Fans sozialer Netzwerke. Aber trotzdem muss man natürlich auch mit der Zeit gehen. Und da ihr uns jetzt schon mehrfach darauf angesprochen habt, haben wir ... [mehr]

Weiteres Multi XP Weekend im Anmarsch!

21.08.2010 von maYbe 0Kommentare

Wie auf der offiziellen Gears of War Seite zu lesen ist, dürfen wir ein weiteres Multi XP Weekend erwarten. Dieses mal fällt dies aufs Wochenende nach dem in den USA bekannten Labor Day vom 3. bis 7. ... [mehr]

Kein Gears 3 auf der gamescom

12.08.2010 von Marc 0Kommentare

Wer nur mit einem Besuch der Kölner gamescom liebäugelt, um Gears of War 3 bestaunen zu können, kann sich die Reise sparen. Wie Epic jetzt mitteilt, wird man den Titel in der nächsten Woche nicht auf ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie