Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Offizielles FAQ zur GoW Ultimate Edition

31.08.2015 von Marc 0Kommentare

Seit Freitag gibt es die Gears of War Ultimate Edition auch in Europa - und solltet ihr noch Fragen zum Spiel haben, hat The Coalition nun ein offizielles FAQ onlinegestellt. Findet ihr dort nicht die ... [mehr]

Gears of War Ultimate Edition erhältlich!

28.08.2015 von Marc 0Kommentare

Heute ist es endlich soweit und die Gears of War Ultimate Edition ist auch in Europa erhältlich! Habt ihr schon ein paar Runden gespielt? Was sagt ihr zum Remake für die Xbox One? Her mit euren ... [mehr]

Gears 3 bei den Deals with Gold

26.08.2015 von Marc 0Kommentare

Im Rahmen der Deals with Gold bekommen Xbox Live Mitglieder in dieser Woche einige DLCs rund um Gears of War 3 zum vergünstigten Preis. Mit dabei sind RAAM's Shadow Pack 2, das Horden-Kommando-Pack, ... [mehr]

Der Cole Train Rap ist da!

25.08.2015 von Marc 0Kommentare

Während in den USA heute schon der Emergence Day ist und die Gears of War Ultimate Edition erscheint, müssen wir uns in Europa noch bis Freitag gedulden. Immerhin gibts heute zum Trost den Cole Train ... [mehr]

Behind-the-Scenes-Video: Motion Capture

24.08.2015 von Marc 0Kommentare

Zum Start der Launchwoche haben Microsoft und The Coalition ein weiteres Behind-the-Scenes-Video zur am Freitag erscheinenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Dieses Mal geht es um das ... [mehr]

Behind-the-Scenes-Video: Tonaufnahmen

18.08.2015 von Marc 0Kommentare

Eine Woche vor dem US-Release - in Europa erscheint die Gears of War Ultimate Edition erst am 28. August - haben Microsoft und The Coalition ein weiteres Behind-the-Scenes-Video zum Xbox-One-Remake ... [mehr]

"Mad World" Launch-Trailer zur Ultimate Edition

17.08.2015 von Marc 0Kommentare

Vor nunmehr fast neun Jahren feierten Microsoft und Epic Games mit dem "Mad World"-Trailer einen äußerst atmosphärischen Verkaufsstart von Gears of War. Heute, gut eine Woche vor dem Release der Gears ... [mehr]

Behind-the-Scenes-Video: Gridlock-Map

15.08.2015 von Marc 0Kommentare

Pünktlich zum Wochenende gibt es ein neues Behind-the-Scenes-Video zur kommenden Gears of War Ultimate Edition. Heute dreht sich dabei alles um die Mehrspielerkarte Gridlock, die natürlich auch im ... [mehr]

Behind-the-Scenes-Video: Environments

11.08.2015 von Marc 0Kommentare

Heute in genau zwei Wochen erscheint die Gears of War Ultimate Edition für die Xbox One und Microsoft sowie The Coalition geben derzeit ordentlich Gas und bringen ein Video nach dem anderen zur ... [mehr]

Behind-the-Scenes-Video: Die Locust

07.08.2015 von Marc 0Kommentare

Nachdem vor zwei Tagen die COG rund um Marcus Fenix im Mittelpunkt eines Behind-the-Scenes-Video zur Gears of War Ultimate Edition standen, sind heute Locust an der Reihe. Die Doku berichtet wie die ... [mehr]

Behind-the-Scenes-Video: The COG

05.08.2015 von Marc 0Kommentare

Microsoft und The Coalition haben jetzt ein viertes Behind-the-Scenes-Video zur Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Diesmal steht dabei die Coalition of Ordered Governments - kurz: COG - im ... [mehr]

Gears of War komplett für Xbox One!

03.08.2015 von Marc 0Kommentare

Gute Nachrichten! Wie The Coalition mitteilt, wird zum offiziellen Start der Xbox One Abwärtskompatibilität im Herbst die komplette Gears of War Reihe - also Teil 1 bis 3 und Judgment - den Spielern ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar