Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Dead Space und der bayrische Wahlkampf

25.09.2008 von Marc 0Kommentare

Stellt euch vor: Ein sicherlich ordentliches, aber keineswegs herausragendes Videospiel wird verboten. Nicht weil darin Menschen bestialisch ermordet werden und auch nicht weil Inhalte ... [mehr]

Gears of War 2 fast fertig!

07.09.2008 von Marc 0Kommentare

Laut Cliff Bleszinski, Lead Designer von Gears of War 2, sind die Arbeiten am Spiel so gut wie abgeschlossen. Der Entwicklungsstand läge derzeit bei gut 90%, so dass man sich derzeit nur noch auf ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release