Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

GoW 2 Launch-Trailer

29.10.2008 von Klirrfaktor 0Kommentare

Gestern hat Epic den Launch-trailer zu Gears of War 2 veröffentlicht. Macht euch am besten einfach selbst ein Bild von dem meiner Meinung nach mehr als stimmigem Video. [mehr]

Neuer Trailer zu Gears of War 2

27.10.2008 von Marc 0Kommentare

Am Wochenende hat Epic einen neuen Trailer zu Gears of War 2 veröffentlicht, der in einigen Ländern Anfang November auch in Form einen TV-Spots im Fernsehen gezeigt wird. Den Link zum Video findet ihr ... [mehr]

Making Gears 2: Blockbuster Entertainment

27.10.2008 von Marc 0Kommentare

Im siebten und neusten Making-Of-Video zu Gears of War 2 beleuchtet Epic ein wenig die Community und berichtet, wie es sich anfühlt, mit Gears eine echte Blockbusterreihe in der Mache zu haben. [mehr]

Offiziell: Gears 2 nicht in Deutschland

22.10.2008 von Marc 0Kommentare

Im Grunde war es ja bereits klar, doch nun hat Microsoft es offiziell bestätigt: Gears of War 2 erscheint nicht in Deutschland. Wer sich den Actionhit also nicht entgehen lassen möchte, sollte zum ... [mehr]

Making Gears 2: A Pixel Is Worth 1.000 Words

22.10.2008 von Marc 0Kommentare

Da haben wir letzte Woche doch glatt vergessen, das sechste Making-Of-Video zu Gears of War 2 zu erwähnen. In "A Pixel Is Worth 1.000 Words" geht es Vordergründig um die Kunst der Spieleentwicklung. [mehr]

Spoileralarm: Endsequenz veröffentlicht

22.10.2008 von scoco 0Kommentare

Wer sich gerne den Spaß verderben lassen möchte oder mal sehen will, wie eine Zerstörungsorgie wirklich auszusehen hat, findet hinter dem Link im Hauptteil dieser News den Schlusskampf und die ... [mehr]

Flashback Map Pack auch in Deutschland?!

17.10.2008 von Klirrfaktor 0Kommentare

Allem Anschein nach wird das Flashback Map Pack auch in Deutschland erhältlich sein und das bereits am Tag des Release. Unser User vercetti1979 hat uns freundlicherweise auf einen Bericht von ign.com ... [mehr]

Gears 2 glänzt mit vielen Vorbestellern

15.10.2008 von Marc 0Kommentare

Auch wenn man noch nicht erahnen kann, wie sich Gears of War 2 im Vergleich zum Vorgänger schlägt: Eins hat der neue Titel dem ersten Teil bereits voraus. Wie Microsoft heute nämlich bekannt gibt, ... [mehr]

Es ist soweit: Gears 2 gone Gold

11.10.2008 von Marc 0Kommentare

Gute Nachricht am Samstagabend: Wie Epic mitteilt, ist die Entwicklung von Gears of War 2 abgeschlossen. Derzeit befindet sich die "goldene" Master-DVD auf dem Weg ins Presswerk, sodass einem ... [mehr]

Deutsche Gears 2 Achievements

11.10.2008 von scoco 0Kommentare

Obwohl ich mich hier wahrscheinlich am rande jeglicher Legalität befinde, präsentiere ich euch die Erfolge für Gears of War 2, die ein Kollege aus unserem Forum - ja, so kann man sagen - geleakt hat. ... [mehr]

Making Gears 2: Never Fight Alone

09.10.2008 von Marc 0Kommentare

Heute hat Epic das fünfte Making-Of-Video zu Gears of War 2 veröffentlicht. In "Never Fight Alone" dreht sich diesmal alles um den Mehrspielermodus. Aber auch Kampagnenspieler werden sicherlich das ... [mehr]

Mitarbeiter gesucht

06.10.2008 von Marc 0Kommentare

Heute probieren wir mal wieder unser Glück und suchen nach einem motivierten Gears of War-Fan, der Zeit und Lust hat, an dieser Seite etwas mitzuarbeiten. Interessenten sollten des Englischen mächtig, ... [mehr]

Gears 2: Fünf neue Screenshots

06.10.2008 von Marc 0Kommentare

Worthplaying hat heute fünf neue Screenshots zu Gears of War 2 veröffentlicht. Ihr findet den Link im Hauptteil dieser News. [mehr]

Making Gears 2: Enter the Horde

05.10.2008 von Marc 0Kommentare

Vor ein paar Tagen hat Microsoft ein neues Making-Of-Video zu Gears of War 2 online gestellt, in dem Cliff Bleszinski & Co. u.a. die neuen Locust aus dem Spiel vorstellen. Den Link zum Stream findet ... [mehr]

Gewinnt drei exklusive Gears of War 2 Artbooks!

04.10.2008 von Marc 0Kommentare

Thomas von GAMER-network hat uns auf eins ihrer Gewinnspiele aufmerksam gemacht, bei dem ihr drei Gears of War 2 Artbooks abstauben könnt. Die Preisfrage ist recht schnell gelöst, also: Mitmachen und ... [mehr]

Zune im Gears 2 Design

01.10.2008 von Marc 0Kommentare

Was Halo 3 nicht geschadet hat, muss doch wohl auch bei Gears of War 2 Wunder wirken. Das könnte sich zumindest Microsoft so denken, denn wie es aussieht, wird man pünktlich zum Release des Games in ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps