Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War 4 zurück zu den Wurzeln

23.10.2014 von Marc 0Kommentare

Noch ist über das nächste Gears of War so gut wie nichts bekannt. Nur dass die Black Tusk Studios daran arbeiten, ist gesichert. Jetzt äußerte sich Phil Spencer, Chef von Microsofts Xbox-Sparte, zu ... [mehr]

Marcus Fenix Collection: Neue Gerüchte

20.10.2014 von Marc 0Kommentare

Spekulationen über eine angebliche "Marcus Fenix Collection", die Neuauflagen der ersten drei Gears of War Spiele für die Xbox One enthält, sind nicht neu. Doch nun gibt es wieder etwas Neues aus der ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release