Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War 4 wird für die Xbox One X fit gemacht

23.10.2017 von Marc 0Kommentare

Während ihr ab jetzt das Oktober-Update für Gears of War 4 via Xbox Live herunterladen könnt, haben wir hier neue Infos inkl. Trailer zu Gears of War 4 auf der kommenden Xbox One X. Dass Gears of War ... [mehr]

Am Montag kommt das Oktober-Update für Gears of War 4

20.10.2017 von Marc 0Kommentare

Wie The Coalition mitteilt, wird man am Montag das Oktober-Update für Gears of War 4 via Xbox Live verteilen. Eine konkrete Zeit wird nicht genannt, aber wir dürfen sicherlich wieder mit einer ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass
  • Fallout 5 - Das sagt Bethesda zum Release
  • ArcRunner - Launch-Trailer zum heutigen Release