Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neuer Judgment-Trailer im Rahmen der VGA

21.11.2012 von Marc 0Kommentare

Rund um Gears of War Jugdment ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden, doch im Dezember dürfen wir uns zumindest auf einen neuen Trailer freuen. Dieser soll im Rahmen der Video Game Awards gezeigt ... [mehr]

19 Mio. Gears of War-Spiele verkauft

08.11.2012 von Marc 0Kommentare

Microsoft hat sich jetzt zu den Verkaufszahlen der kompletten Gears of War-Reihe geäußert. Demnach wurden seit dem ersten Teil im Jahr 2006 bislang über 19 Mio. Spiele verkauft. Die Teile 1 bis 3 ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Star Wars Jedi: Survivor - Jetzt im Xbox Game Pass Ultimate
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?