Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

24.12.2014 von Marc 0Kommentare

Nachdem die letzten 12 Monate in Sachen Gears of War eher ruhig verlaufen sind, steht uns mit 2015 vielleicht ein recht spannendes Jahr bevor. Gerüchte über Remakes für die Xbox One halten sich ... [mehr]

Gears of War für Xbox One macht Fortschritte

05.12.2014 von Marc 0Kommentare

Es gibt mal wieder eine - wenn auch kleine - Neuigkeit zu Gears of War 4 oder wie immer das Xbox-One-Spiel später auch mal heißen mag. So hat Xbox-Chef Phil Spencer die Black Tusk Studios besucht und ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release