Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War 2 ab Anfang 2017 im deutschen Xbox Store

30.12.2016 von Marc 0Kommentare

Pünktlich zu Weihnachten haben wir ja bereits darüber berichtet, dass Gears of War 2 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) vom sogenannten Index gestrichen wurde. Nun hat sich ... [mehr]

UIR-Paket wieder verfügbar und Design-Wettbewerb gestartet

27.12.2016 von Julian 0Kommentare

Während Gearsmas noch in vollem Gange ist, haben die Entwickler nun verraten dass das kürzlich verfügbare UIR-Paket ab sofort bis Anfang Januar und für mindestens eine Woche wieder erhältlich ist. ... [mehr]

Gears of War 2 erhält USK-Freigabe in Deutschland!

23.12.2016 von Marc 2Kommentare

Nachdem Microsoft im Sommer etwas überraschend eine Listenstreichung von Gears of War bei der BPjM erreichen konnte, sind der erste Teil der Reihe sowie die Ultimate Edition mittlerweile mit einer ... [mehr]

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

23.12.2016 von Marc 0Kommentare

Wir sehen uns spätestens 2017 an dieser Stelle wieder und freuen uns auf ein ereignisreiches Gears-Jahr! [mehr]

Entwickler starten Gearsmas und liefern neue Skins

18.12.2016 von Julian 0Kommentare

Wie es einigen vielleicht schon aufgefallen ist, haben die Festlichkeiten nun auch in Gears of War 4 Einzug gehalten und liefern uns ein paar Neuerungen über die Feiertage. Im Rahmen von Gearsmas ... [mehr]

Details zum Title Update 2

03.12.2016 von Julian 0Kommentare

Nach der Vorstellung der im Dezember erscheinenden Maps präsentiert uns The Coalition nun nähere Informationen zum damit verbundenen Title Update 2, welches am 6. Dezember veröffentlicht wird. ... [mehr]

Vorstellung der neuen Maps und Infos zum nächsten Update

01.12.2016 von Julian 0Kommentare

Wie versprochen liefert uns The Coalition weiterhin Nachschub an Multiplayer Maps und präsentiert somit nun die zweite Ladung an Karten, die im Dezember erscheinen wird. Während es vergangenen ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?