Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Update für Gears of War 2 verfügbar

21.01.2009 von Marc 0Kommentare

Es ist soweit! Epic hat heute das zweite Update zu Gears of War 2 veröffentlicht. Um in den Genuss der Neuerungen zu kommen, müsst ihr eure Xbox 360 lediglich mit Xbox Live verbinden und das Spiel ... [mehr]

Neue Gamerscores quasi nicht für Deutschland

20.01.2009 von Marc 0Kommentare

Bald ist es soweit und Gears of War 2 Spieler werden mit einem neuen Update versorgt, das hoffentlich viele der bekannten Fehler im Mehrspielermodus behebt. Wie berichtet, will Epic zeitgleich auch ... [mehr]

Gears 2 Koop-Match mit den Entwicklern

14.01.2009 von Marc 0Kommentare

In der Nacht vom morgigen Donnerstag, dem 15. Januar, auf Freitag, haben alle Fans die Möglichkeit, mit Epic ein paar Koop-Runden Gears of War 2 zu spielen. Gestartet wird um 7:30 PM EST, was 23:30 ... [mehr]

Erste Infos zum kommenden Gears 2 Patch

07.01.2009 von Marc 0Kommentare

Ja, endlich wurden wir erhört! Wie Mark Rein von Epic nämlich mitteilt, soll noch im Januar ein neuer Patch zu Gears of War 2 erscheinen. Neben diversen Bugfixes soll es dabei auch neue Achievements ... [mehr]

Jahrescharts: Gears of War 2 schlägt ersten Teil

06.01.2009 von Marc 0Kommentare

In den von Major Nelson veröffentlichten Jahrescharts für 2008 konnten sich Gears of War und Gears of War 2 gut aus der Affäre ziehen. Bei den meistgespielten Onlinegames liegen beide Spiele zwar nur ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass