Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Judgment-Demo angekündigt

28.01.2013 von Marc 0Kommentare

Noch bevor Gears of War Judgment am 22. März diesen Jahres im Handel erhältlich ist, soll es laut Microsoft eine Demo zum Spiel geben, bei der der neue Mehrspielermodus OverRun im Mittelpunkt stehen ... [mehr]

Judgment: Details zur Collector's Edition

28.01.2013 von Marc 0Kommentare

GameStop hat jetzt Details zur Collector's Edition von Gears of War Judgment veröffentlicht. Diese enthält demnach für 84,99 Euro neben dem eigentlichen Spiel eine 17 cm große Actionfigur "Damon ... [mehr]

Judgment: Alle bekommen Gears 1. Fast alle.

22.01.2013 von Marc 0Kommentare

Welch schönes Angebot: Wer in Europa zum kommenden Gears of War Judgment greift, bekommt einen kostenlosen Downloadcode für den ersten Teil der Reihe gratis oben drauf. Deutschen Fans wird das Lachen ... [mehr]

Die Gears-Mischung macht's

22.01.2013 von Marc 0Kommentare

Wenn ich jetzt erzähle, dass ich ein großer Gears of War-Fan bin, dann ist das sicherlich nichts Neues. Für mich persönlich gibt es nur wenige Spiele, die mich so in ihren Bann gezogen haben und ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Star Wars Jedi: Survivor - Jetzt im Xbox Game Pass Ultimate
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?