Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neues vom GoW-Film

30.03.2008 von scoco 0Kommentare

Es lässt sich darüber streiten, ob dies nun wirklich was Neues ist, aber comingsoon.net hatte die Gelegenheit, mit Wyck Godfrey, der schon Filme wie "I, Robot" produziert hat, ein Interview zu führen. ... [mehr]

GoW 2 wohl auch nicht in Deutschland

29.03.2008 von Marc 0Kommentare

Gears of War 2 wird zumindest in Deutschland anscheinend das gleiche Schicksal bevorstehen, wie der erste Teil und hierzulande offiziell nicht veröffentlicht werden. Interessierte Spieler müssen somit ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online