Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Kommt Gears 3 im April 2011?

18.03.2010 von Marc 0Kommentare

Auch wenn sich Epic bislang noch nicht zu einem Release von Gears of War 3 geäußert hat, will das US-Magazin Edge aus zuverlässigen Kreisen erfahren haben, dass das Spiel im April 2011 auf den Markt ... [mehr]

Gears of War 3 auf der E3 2010?

01.03.2010 von Marc 0Kommentare

Bis zur diesjährigen E3 in Los Angeles dauert es zwar noch ein wenig, aber anscheinend darf schon mal ein wenig Vorfreude aufkommen: So äußert sich Mike Capps in einem Videointerview zur Messe und ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate