Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Interview und Video zur kommenden Beta

31.03.2011 von Marc 0Kommentare

Die Kollegen von Gamespot haben jetzt nicht nur ein Interview mit den Entwicklern Lee Perry und Jim Brown zu Gears of War 3 auf ihrer Seite, es gibt auch noch ein Gameplay-Video zur Ende April ... [mehr]

Gears of War 3 ohne Kinect

25.03.2011 von Marc 0Kommentare

Gerüchte, wonach Gears of War 3 Kinect unterstützen könnte, haben sich in den letzten Wochen wacker gehalten. Doch nun schafft Cliff Bleszinski Klarheit: Der Shooter wird Microsofts Gestensteuerung ... [mehr]

Epic will aus Fehlern lernen

11.03.2011 von Marc 0Kommentare

Nun, über den Mehrspielermodus von Gears of War 2 läßt sich sicherlich streiten. Fakt ist zumindest, dass der Start nicht optimal und eher holprig verlief. Dessen ist sich auch Epic bewusst, weshalb ... [mehr]

Termin für die Gears 3-Beta steht fest

05.03.2011 von Marc 0Kommentare

Wie Microsoft und Epic Games mitteilen, wird die Gears of War 3-Beta in Europa regulär ab dem 25. April 2011 zur Verfügung stehen - natürlich nicht in Deutschland. Um an der Beta teilnehmen zu können, ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps
  • Umfangreiches Gameplay zu Steel Seed
  • Meta und Xbox vertiefen Partnerschaft