Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Ingame Material

24.04.2008 von scoco 0Kommentare

Jaja, steinigt mich, foltert mich. Mea culpa, mea culpa! Viel zu spät verkünde ich hier, dass am 09. des nächsten Monats (Mai), erstes Gears Of War 2 Ingame-Material veröffentlicht wird. Wie die Seite ... [mehr]

Umfrage: GoW-Turnier (Xbox 360)

23.04.2008 von Marc 0Kommentare

Zum baldigen Relaunch von Xbox Aktuell planen wir, ein gemeinsames Gears of War-Turnier für die Xbox 360 zu organisieren. Um euch genau das zu bieten, was ihr spielen wollt, haben wir im Forum eine ... [mehr]

GoW Comic angekündigt!

19.04.2008 von scoco 0Kommentare

Wie Voodoo Extreme berichtet, hat DC (bekannt durch Batman, Superman & Co.) einen Deal mit Epic abgeschlossen, wonach man eine Gears of War-Comicreihe kreieren wird. Weiter Infos findet ihr unter ... [mehr]

Mega Info- Batzen zu GoW 2

09.04.2008 von scoco 0Kommentare

Es gibt es einen ganzen Batzen neuer Informationen zu unserem heiß erwartetem Gears of War 2, die aus der neuesten Ausgabe der Gameinformers rausgefiltert wurden. Anstatt euch dazu zu zwingen, dieses ... [mehr]

Infos zu Gears of War 2

08.04.2008 von scoco 0Kommentare

Anstatt wieder so zu tun, als ob ich auch nur ansatzweise die Eloquenz eines herkömmlichen Redakteurs hätte, verweise ich ganz leise aus der Ecke einfach auf diesen Link, der es dieses mal, ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie