Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears 3: Neuer Accolade-Trailer

25.04.2012 von Marc 0Kommentare

Schon in der letzten Woche hat Epic einen neuen Trailer zu Gears of War 3 veröffentlicht. Da ich im Urlaub war, kommt die News dazu leider aber erst heute. Der Accolade-Trailer wurde aus Anlass einer ... [mehr]

Exile ohne Zukunft

09.04.2012 von Marc 0Kommentare

Es war Januar 2011, als das erste mal Spekulationen über ein ominöses Gears of War Exile durchs Internet geisterten. Später sickerte dann durch, dass Epic Games wohl an einem Spiel für Microsofts ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps