Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War Wallpaper

26.05.2006 von Marc 0Kommentare

Heute haben wir den ersten Wallpaper von Gears of War für euch: Einmal in der Auflösung von 1024x768 Pixeln und einmal als Widescreen in der Auflösung von 1280x800 Pixeln. Ein extra Wallpaper-Bereich ... [mehr]

Interview mit Cliff Bleszinski

24.05.2006 von Marc 0Kommentare

Die Kollegen von Gaming Age haben vor ein paar Tagen ein recht ausführliches Interview mit Cliff Bleszinski, kurz: Cliffy B, geführt. Hauptthema war dabei natürlich Gears of War. Darin beschreibt ... [mehr]

Entwicklerrunde mit Cliffy B

23.05.2006 von Marc 0Kommentare

Heute mal etwas, was nur am Rande etwas mit Gears of War zu tun hat: Bei MTV Overdrive gibt es eine neue Folge des "Game Makers Roundtable", einer Art Talkrunde, bei der über diverse Spielethemen ... [mehr]

Kommt eine Collectors Edition?

23.05.2006 von Marc 0Kommentare

Noch hat Epic sich nicht offiziell dazu geäußert, aber im Internet gab es schon längere Zeit das Gerücht, dass Gears of War auch in einer limitierten Collectors Edition auf den Markt kommen wird. Wie ... [mehr]

Gears of War: Cover enthüllt? (Update)

21.05.2006 von Marc 0Kommentare

Der US-Spielehändler EBgames hat in seinem Onlineshop ein Cover für Gears of War eingestellt. Ob es sich dabei wirklich um das zukünftige Original handelt ist allerdings unklar. Als grafische Vorlage ... [mehr]

Und nochmal: Gears of War Backstage (Update)

19.05.2006 von Marc 0Kommentare

Bereits gesten gab es im Internet eine kleine Dokumentation über die Macher von Gears of War. Heute gibt es bei YouTube Ausschnitte einer weiteren Doku, die im Laufe des Tages in den USA auf MTV ... [mehr]

Gears of War Backstage

18.05.2006 von Marc 0Kommentare

Im Rahmen der E3 2006 hat Epic ein Video veröffentlicht, dass einen Blick hinter die Türen der Entwickler ermöglicht. In der Dokumentation (ca. 3:30 min) kommen Lead-Designer Cliff Bleszinski, ... [mehr]

Großes E3 2006 Update

16.05.2006 von Marc 0Kommentare

So, die E3 2006 hat mittlerweile wieder ihre Tore geschlossen. Zeit für uns, die Seite wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen: So findet ihr in der Bildergalerie 14 neue Artworks und ... [mehr]

Erste bewegte Bilder aus dem Multiplayer

15.05.2006 von Marc 0Kommentare

Na, das wurde aber auch mal Zeit: auf der E3 2006 in Los Angeles war eine erste Version des Multiplayers von Gears of War spielbar. Das jetzt im Internet aufgetauchte Videomaterial zeigt zwar nicht ... [mehr]

Faceplate zu gewinnen

10.05.2006 von Marc 0Kommentare

Microsoft zeigt sich momentan von der spendablen Seite und verlost eine limitierte Faceplate im Gears-of-War-Stil für die Xbox 360. Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist den ... [mehr]

Neue Videos zu Gears of War (Update)

10.05.2006 von Marc 0Kommentare

Wie erhofft, stand in der gestern Abend stattfindenden E3-Pressekonferenz von Microsoft auch Gears of War im Mittelpunkt des Interesse. Auch wenn es keine konkreten Infos zum Spiel gab, wurden eine ... [mehr]

E3 2006: Heute wird es ernst

09.05.2006 von Marc 0Kommentare

Auch wenn erst morgen die Tore zur weltweit größten und wichtigsten Spielemesse, der E3 2006 in Los Angeles, geöffnet werden, wird gerade der heutige Konferenz-Tag eine Menge neuer Infos und ... [mehr]

Zwei neue Bilder

04.05.2006 von Marc 0Kommentare

Nach langer Zeit hat Epic mal wieder offiziell zwei neue Bilder zu Gears of War veröffentlicht. Ihr findet die Pics natürlich in unserer Galerie. [mehr]

Offizielle Homepage online

02.05.2006 von Marc 0Kommentare

Nach langer Zeit ist seit dem Wochenende endlich Epics offizielle (englischsprachige) Homepage zu Gears of War online gegangen. Viel zu sehen gibt es außer ein paar Grußworten der Entwickler, ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release