Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War Maps (UPDATE)

28.05.2008 von maYbe 0Kommentare

Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche - diesmal rund um das erste Gears of War. Das US-Händler Gamestop hat seit neustem nämlich eine neue Version von Gears of War für die Xbox 360 im Angebot. Diese ... [mehr]

Gears of War 2

26.05.2008 von maYbe 0Kommentare

Wie bei Consolewars zu lesen ist, gibt es wieder Neues rund um Gears of War 2. Neben einem angekündigtem 10 Spieler Multiplayermodus wird es auch ein Halo 3 ähnliches Matchmakingsystem geben. ... [mehr]

Gears of War 2 Story-Preview

20.05.2008 von maYbe 0Kommentare

Besser spät als nie: TeamXbox hat bereits am vergangen Dienstag ein Story Preview und ein paar weitere Kleinigkeiten bezüglich der Grafik und des Gameplays von Gears of War 2 veröffentlicht. Wie dort ... [mehr]

GoW 2 Gameplay-Video

10.05.2008 von scoco 0Kommentare

Ich bin gerade nicht an meinem heimischen PC, deswegen geb' ich euch den puren Adrenalinschock einfach im Schnelldurchlauf in Forme des folgenden Links. [mehr]

Xbox Aktuell

08.05.2008 von Marc 0Kommentare

Unsere Schwesterseite Xbox Aktuell hat heute den lang erwarteten Relaunch gestartet. Neben einem neuen Design bietet die Seite natürlich auch eine Menge neuer Features. Unter anderen gibt es dort nun ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release