Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Im Juni erscheint der "Lost Relics"-DLC

16.05.2013 von Marc 0Kommentare

Nachdem gestern der Maxim-DLC erschienen ist, dürfen wir uns im Juni bereits auf einen weiteren, dieses Mal größeren Zusatzinhalt für Gears of War Judgment freuen. Wie Epic Games heute mitteilt, wird ... [mehr]

Zur Abwechslung Casinospiele

15.05.2013 von GoW Team Kommentare

Gears of War gehört mittlerweile zur Xbox wie Super Mario zu Nintendo. Was gibt es auch Schöneres, als den Locust ordentlich einzuheizen? Sollte dies dann aber doch mal langweilig werden und sucht man ... [mehr]

Dreadnought: Neue OverRun-Map für Judgment

10.05.2013 von Marc 0Kommentare

Ab dem 15. Mai gibt es mit Dreadnought eine neue Map für den OverRun-Modus in Gears of War Judgment. Wie der Post-Launch DLC wird auch die neue Map vom Magazin Maxim gesponsort, so dass sie "für eine ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online