Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War 4 noch in früher Phase

16.05.2014 von Marc 0Kommentare

In der Nacht hat sich Rod Fergusson von den Black Tusk Studios via Twitch den Fragen der Community gestellt - konkrete Infos zum nächsten Gears of War konnte er allerdings nicht beantworten. Das Spiel ... [mehr]

Kommt Gears of War Lazarus?

11.05.2014 von Marc 0Kommentare

Microsoft arbeitet mit den Black Tusk Studios an einem neuen Gears of War. Soweit bekannt. Und da im Juni die E3 2014 ins Haus steht, könnte es im Rahmen von Microsofts Media Briefing, das am 9. Juni ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release