Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

GoW nicht zum Xbox 360 Launch

27.06.2005 von Marc 0Kommentare

Laut einem Statement von Mark Rhein (CEO von Epic Games) während einer Präsentation von Unreal Tournament 2007 in Paris, wird Gears of War definitiv kein Launch-Titel für die Xbox 360. Man habe zwar ... [mehr]

Und wieder neue Bilder

24.06.2005 von Marc 0Kommentare

Teilweise jedenfalls... Gamereactor hat wieder ein paar Bilder zu Gears of War online gestellt. Einige Artworks sind schon bekannt, andere wiederum, wie z.B. das Konzept eines Fahrzeugs, sind neu und ... [mehr]

Interview mit Cliff Bleszinski

21.06.2005 von Marc 0Kommentare

Die Jungs von 1up.com hatten die Gelegenheit, mit Cliff Bleszinski, Lead Designer von Gears of War, über den vielversprechenden Action-Titel zu sprechen. Auch wenn er dabei mit wirklichen Neuigkeiten ... [mehr]

Neue Bilder

21.06.2005 von Marc 0Kommentare

Nach ein paar Tagen der Ruhe, sind im Netz jetzt wieder ein paar neue Bilder zu Gears of War aufgetaucht. Einige der Pics auf myXbox.at sind zwar in ähnlicher Form bereits bekannt, aber ein Blick bzw. ... [mehr]

Weitere Bilder im Netz

08.06.2005 von Marc 0Kommentare

Im Internet sind ein paar neue Bilder der Unreal Engine 3 aufgetaucht, die ein paar Studien von Gears of War zeigen. Inwiefern es sich dabei um reelle Screenshots handelt, können wir derzeit leider ... [mehr]

Gears of War Button

03.06.2005 von Marc 0Kommentare

Wenn ihr uns auf eurer Seite verlinken möchtet, könnt ihr das natürlich sehr gerne tun. Dazu haben wir jetzt einen kleinen Button (88x31 Pixel) vorbereitet. Das Bild und den HTML-Code zum Einbinden in ... [mehr]

Und nochmal zwei neue Bilder

02.06.2005 von Marc 0Kommentare

Bei Xboxyde.com sind erneut zwei neue Bilder zu Gears of War zu bestaunen. Es handelt sich dabei um ein Artwork sowie um ein Charakter Render. Danke an marcin für den Hinweis. Edit: Ihr findet die ... [mehr]

Neues Gameplay Video von der E3 2005

02.06.2005 von Marc 0Kommentare

Wir haben heute ein bis dato unbekanntes Gameplay Video von der vergangenen E3 in die Finger bekommen. In dem 44 Sekunden langen Movie (1,72 MB) ist ein Feuergefecht zu sehen. [mehr]

Vier neue Bilder zu Gears of War

02.06.2005 von Marc 0Kommentare

Im Internet sind vier neue Bilder zu Gears of War aufgetaucht. Die ersten drei sind nahezu eindeutig Artworks, das letzte scheint dagegen eher ein hochauflösender Screenshot zu sein. [mehr]

Game Critics Awards 2005

01.06.2005 von Marc 0Kommentare

Am 07. Juni werden die besten Spiele der vergangenen E3 mit dem Game Critics Award ausgezeichnet. Heute wurden die Nominierungen bekanntgegeben, aus denen eine unabhängige Journalistengruppe führender ... [mehr]

Bilder vom E3 Book (Update)

01.06.2005 von Marc 0Kommentare

GameReactor.se hat einige Fotos aus dem Gears of War Buch veröffentlicht, das auf der E3 2005 von Epic verteilt wurde. In dem Buch sind Artworks, Hintergrundinformationen und Bildschirmfotos ... [mehr]

Herzlich Willkommen!

01.06.2005 von Marc 0Kommentare

Es ist soweit: wir freuen uns, euch auf Gearsofwar.de begrüßen zu dürfen und hoffen, dass euch unser neues Angebot gefällt. Schaut euch in aller Ruhe um und informiert euch über den potenziellen Hit ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release